Schulschwimmfest 2015

Beckum (himm). Die Sonne hätte wirklich mehr Präsenz zeigen können,  als  304 kleine Wasserratten am Freitagmorgen anlässlich der vierten Beckumer Schwimmmeisterschaften für Grund- und Förderschulen im Beckumer Freibad  ins kühle Nass sprangen. Schließlich ging es ging darum, die eigene und die Ehre ihrer Schule zu verteidigen. Rund 60 Helfer machten …

weiterlesen

Schulschwimmfest 2012, Perfekter Start für Schulschwimmfest

Quelle: „Die Glocke“, 22.06.2012 Beckum (bfe) – Munteres Gewimmel im Freibad ließ keinen Zweifel zu: Die Neuauflage des Schwimmfestes für Grundschulen war ein voller Erfolg. Organisiert wurde das sportliche Freiluft-Ereignis auf Initiative des Fördervereins der Beckumer Bäder  mit der DLRG und dem Beckumer Schwimmclub. Jede Menge tüchtiger Nachwuchsschwimmer galt es nach …

weiterlesen

  •