Schulschwimmfest 2015

Beckum (himm). Die Sonne hätte wirklich mehr Präsenz zeigen können,  als  304 kleine Wasserratten am Freitagmorgen anlässlich der vierten Beckumer Schwimmmeisterschaften für Grund- und Förderschulen im Beckumer Freibad  ins kühle Nass sprangen. Schließlich ging es ging darum, die eigene und die Ehre ihrer Schule zu verteidigen. Rund 60 Helfer machten…

weiterlesen

Schulschwimmfest 2012, Perfekter Start für Schulschwimmfest

Quelle: „Die Glocke“, 22.06.2012 Beckum (bfe) – Munteres Gewimmel im Freibad ließ keinen Zweifel zu: Die Neuauflage des Schwimmfestes für Grundschulen war ein voller Erfolg. Organisiert wurde das sportliche Freiluft-Ereignis auf Initiative des Fördervereins der Beckumer Bäder  mit der DLRG und dem Beckumer Schwimmclub. Jede Menge tüchtiger Nachwuchsschwimmer galt es nach…

weiterlesen

  •